Hochzeitsmesse Lörrach
Seite wird geladen. Wir sind gleich für Sie da!


Herzlich willkommen bei "Heiraten in Lörrach"

Ihr habt euch gerade verlobt oder möchtet demnächst im Landkreis Lörrach, Bad Säckingen, Waldshut-Tiengen heiraten? Ihr steht noch ganz am Anfang der Planung eurer Hochzeit und sucht nach zuverlässigen Dienstleistern oder einer Location? Oder es fehlen euch noch einzelne Dienstleister für eure Traumhochzeit? Bei uns seid ihr richtig. Auf unserer Plattform tümmeln sich - sorgfältig ausgewählt - regionale Dienstleister rund um eine unvergessliche Hochzeit. Von Locations, Hochzeitsfotografen, DJs, Catering, Dekoration, Hochzeitsplanung ist für jedes Brautpaar etwas dabei. Wir hoffen, dass ihr bei uns fündig werdet und wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der Dienstleister.


Heiraten in Lörrach war ursprünglich die Website zu unserer Hochzeitsmesse in Lörrach, die schon 4x stattgefunden hat: 2x im Steigenberger Hotel, 1x auf dem Röttlerhof sowie 1x zu Corona-Zeiten rein digital.

Unsere Dienstleister

Wir freuen uns hier ausgewählte regionale Dienstleister vorzustellen, mit denen wir schon erfolgreich gearbeitet haben. Wenn ihr mehr über die einzelnen Aussteller erfahren möchtet, klickt einfach den Dienstleister an.

DJs

DJs in Hülle und Fülle

Locations

Restaurants, Schlösser & Co.

Foto & Video

Momente für die Ewigkeit festgehalten

Hochzeitsplanung

Ablauf, Kostenplanung & Co.

Musik

Bands, Sänger:innen & Co.

Essen & Trinken

Catering, Candybars, Cocktails

Redner

Freie Redner, Theologen

Juweliere

Trauringe, Schmuck

Haare & Make-Up

Einfach traumhaft schön

Floristik

Einladungen, Dankeskarten & Co.

Unterhaltung

Das i-Tüfelchen auf einer bombastischen Hochzeit

Brautmode

Hochzeitsmode für Sie und Ihn

Dekoration

Dekoservice & Dekoverleih

Besonderheiten

Specials für jede Hochzeit

Die Initiatoren

 

img img img

emotions - Hochzeiten mit Herz

Seit über 11 Jahren steht emotions sowohl als als Hochzeitsplanerin als auch mit dem Dekoservice und Dekoverleih für besondere Hochzeiten und versteht sich dabei als Rundum-Sorglos-Dienstleister, der stets alle Fäden in der Hand hält und an Hochzeitstagen nichts dem Zufall überlasst. Mit dem Anspruch, die Beste zu sein, wird jede Hochzeit einzigartig.

Zur Webseite

Sven Haack Photographer

Seit knapp 4 Jahren trifft man Sven Haack neben den Fotoboxen als Hochzeitsfotograf mit seinen Kameras auf Hochzeiten an. Mit seiner offenen Art und viel Spaß bei der Arbeit begeistert er Jung und Alt, fängt die besonderen Momente ein und sorgt damit für unvergessliche Erinnerungsfotos.

Zur Webseite

img img img
img img img

Juwelier Schwarcz aus Bad Säckingen

Seit über 30 Jahren - inzwischen in zweiter Generation - sind Ralph mit seiner Frau Myriam Schwarcz-Muesebeck aus Bad Säckingen Ansprechpartner für Eheringe und Schmuck jeder Art. Individuelle Beratung und Betreuung der Kunden werden hier großgeschrieben.

Zur Webseite