Die Premium-Fotobox für den ultimativen Spaß! Unsere Fotobox aus Lörrach garantiert unendlich viel Spaß und unvergessliche Bilder auf jeder Hochzeit. Dafür sorgt neben der hochwertigen Technik natürlich unser Team vor Ort.
Bei uns bekommt ihr keine Fotobox in einem Paket per Post, wir tragen unsere Fotobox bis zum Platz, an dem die Fotobox stehen soll, nehmen sie in Betrieb, verteilen liebevoll unsere Accessoires und sind während des ganzen Abends professioneller Ansprechpartner bei Problemen jeder Art.
"Einfach erste Klasse! Sven und sein Team haben alles gegeben und den Hochzeitsgästen eine Riesen Freude bereitet. Mit Witz und Charme haben sie den Gäste zu tollen Photos verholfen"
"Hätten wir gewusst, was uns bei der monkeybox erwartet, hätten wir sie schon viel früher gebucht. Service wird großgeschrieben, wir mussten uns um nichts kümmern und bekamen hammergeile Fotos!"
"Service top! Fotoqualität hammermässig! Und super nettes Team! Vielen Dank euch für alles!!!"
Fotobox Profis durch und durch
Die monkeybox gibt es nunmehr seit knapp 10 Jahren. In der Zeit wurde viel Zeit investiert und die Technik immer wieder aufs Neue überarbeitet, so dass wir mit unserer Fotobox heute Fotos an Gäste rausgeben können, die von der Qualität mit keiner anderen Fotobox vergleichbar ist.
Dafür sorgen neben zwei Servern in unserer Fotobox mit automatisierten Bildbearbeitungsprozessen natürlich die hochwertige Kamera, ein Studioblitz sowie ein individueller Hintergrund für jeden Event.
So durften wir in den letzten Jahren bei verschiedenen Salsa Parties mit verschiedenen Mottos (Bikini Beach Party, The Great Gatsby, Bad Taste), bei mehreren Oktoberfesten und Halloween Parties natürlich auch bei vielen Hochzeiten dabei sein und konnten dabei tausende von Gästen von der monkeybox überzeugen. Natürlich sind wir auch für Firmenanlässe, Teambuildings etc. buchbar und waren hier für verschiedenste Firmen aus Lörrach, Basel und der Region bis hin zu Events in Zürich, Bern und Genf im Einsatz.
Gerne überzeugen wir auch euch. Wir freuen uns auf eure Anfragen!
Wenn die Hochzeit verschoben werden muss und wir am neuen Datum Kapazitäten haben, entstehen für euch keine Kosten.
Ja! Um ein maximales Besuchererlebnis zu schaffen, haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Betreuung vor Ort sinnvoll und notwendig ist.
Als Messeangebot bieten wir unser 6-stündies Rundum-Sorglos-Paket zum besonderen Preis von 599 € an. Inklusive: Anfahrt im Umkreis von 50 km, Auf- und Abbau, Betreuung durch einen Mitarbeiter, 400 gedruckte Fotos, individuelle Fotobeschriftung, Hintergrund passend zu eurer Hochzeit aus unserem Angebot, Accessoires sowie ein kleines Gästebuch für eure Lieblingsbilder als Erinnerung direkt zum mit nach Hause nehmen.
Wir weisen darauf hin, dass dieses Angebot unsere Verfügbarkeit an eurem Hochzeitstag voraussetzt und empfehlen von daher, den Termin schnellstmöglich unverbindlich zu reservieren!